Logitech G25 lenkt nicht

K
Guest
hey,
ich habe mir heute von einem freund das G25 ausgeliehen.
und dieses auch sofort angeschlossen, "treiber" ( Ein Logitech Gaming Profiler) aus´m netz geladen und alles installiert. sofort grid angeschmissen, und wollte los legen, jedoch was merke ich. ich kann dort nicht lenken :hmm:, sämtliche anderen funktionen funktionieren fehlerfrei :(

hat jemand von euch eine idee ?
 
erstens das.. und im spiel muss mans ja auch umstellen.. ahst du das gemacht?
hört sich vll dumm an, aber das war bei mir mal das problem xD
 
mit der software kalibrieren ?
versucht ja, passiert ist nichts, irgendwie reagiert es nicht, oder ich mache etwas falsch.

im spiel ist es ebenso, alles läuft, pedale, knöpfe am lenkrad nur das lenkrad an sich nicht. auch in den steuerungsoptionen reagiert es nicht :(

Edit:
habe soeben erfahren, dass es sich normalerweise von selbst kalibrieren soll... tut es bei mir nicht. was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?