600€-PC (hauptsächlich Gaming)

Ich habe leider in keinem Thread was richtiges gefunden, da dachte ich mir mache ich doch mal selbst einen auf :)

Also ich suche einen Pc zwischen 600€ & 700€, der hauptsächlich fürs Gaming benutzt werden kann. Ansonsten sollte er problemfrei mehrere Programme laufen lassen können.

Maus, Tastatur, Monitor besitze ich schon, Betriebssystem wird benötigt!
Alles sollte beim gleichen Händler erhältlich sein!

Danke im Vorraus :)
 
Willkommen im Forum !

Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 644,47 € bei Mindfactory und Bestseller-Computer.
Leise, wertig und bereits mit den kommenden AM3+-Prozessoren kompatibel. :)
 
Und das wäre im Moment das beste was man für den Preis bekommen kann?

Und wenn ich das Gehäuse optisch nicht ansprechen finde, worauf muss ich achten, wenn ich mir ein anderes aussuche?

Es tut mir leid aber ich habe leider keine Ahnung von dem Ganzen, aber ich denke deswegen bin ich ja hier :D
 
Bei einem Budget von 600-700Euro geht man momentan immer auf der Schwelle von AMD CPUs zu Intel CPUs. Persönlich bin ich eher auf der Seite von Marktführer Intel und deshalb empfehle ich dir ein System auf einer Intel Basis.

2 x
Die Lüfter sind je 2,50Euro teurer als im obigen System. Leisten minimal weniger, sind etwas lauter, aber leuchten blau.
1 x
Netzteil ist das Selbe und reicht.
1 x
Ich bin kein Freund von teureren Gehäuse, denn viel Geld zahlt sich hier nicht in Leistung aus. Dennoch mit Sichtfenster, damit die blauen Lüfter zur Geltung kommen.
1 x
1 x
Windows 7 und Grafikkarte wie im oberen System
1 x
Kleines Board, das eigentlich reicht.
1 x
Da der Intel CPU nicht übertaktbar ist, reicht der Freeer 7.
1 x
gleiche Ram Riegel, wie oben.
1 x
1 x
Preislich in ähnlichem Rahmen. Da ich aber bei Mindfactory im midnightshopping ohne Versandkosten kaufen würde, würde ich gleich das von Sony nehmen
1 x
Absolut empfehlenswerte Platte. Grob 10Euro mehr würde die 1TB Version kosten.