[Lösung]Paragon Bootmanager lässt sich nicht mehr deinstallieren (Windows 7)

New member
Hallo,

ich habe eine Lösung für die gefunden, die auch das Problem beim deinstallieren des Paragon Bootmanagers haben.

Bei mir fing es so an, das ich mir die Computer-Bild gekauft hatte wo Pragon Festplatten Manager 2011 mit bei war. Habs dann installiert und wollte mal wissen, was den der Bootmanager ist. Dann habe ich ihn installiert und als ich gesehen habe, war ich ja vollkommen enttäuscht. Dann wollte ich den Bootmanager wieder deinstallieren und dann kam das, was mir die suppe einbrockte. Dann habe ich erstmal gesucht und gesucht und gesucht. Doch leider habe ich nichts gefunden. Dann habe ich das Tool EasyBCD 2.0.2 nochmal gestartet und geschaut, ob da was über den Bootmanager drin steht. Leider aber nicht. Dann habe ich aber die Option gefunden, womit man den MBR neu schreiben lassen kann. Habe ich geacht, vorher natürlich zur sicherheit eine Sicherheitskopie von meinen wichtigen Daten gemacht. Hab dann den MBR neu geschrieben und neugestartet. Und dann habe ich gesehen und war überglücklich, der Bootmanager war weg.
habe natürlich den Paragon Festplatten Manager sofort deinstalliert, damit das nicht wieder passiert.

So, und sage ich euch, was ihr machen müsst.


  1. herunterladen. (habe es mit Version 2.0.2 gemacht)
  2. EasyBCD starten.
  3. Dann auf Bootloader Setup klicken.
  4. Dann wällt ihr die Festplatte aus, wo der MBR ist.
  5. Dann müsst ihr bei MBR Configurations Options das Betriebssystem auswählen. (Es gibt die Möglichkeit Windows Vista/7 oder Windows XP)
  6. Dann auf Write MBR klicken.
  7. Computer neustarten.
  8. Glücklich sein.
Bei mir hat es supper funktioniert und sogar ein fachmann hat mir auch noch gesagt, das man das Betriebssystem eigentlich nicht mehr Retten kann.
Naja, ich bin froh, das ich es hinbekommen habe und ja.
Ich hoffe, das funktioniert bei euch genauso Problemlos.

Mit freundlichen Grüßen hallo2000
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?