Externe HDD Piept

New member
Nabend,
mir ist gerade eben meine Daten Festplatte runtergefallen, aber nur aus einer höhe von ca. 30 cm. Seit dem piept sie ca alle 2 Sekunden wenn sie am PC angeschlossen ist und wird nichtmehr vom PC erkannt. Was könnte da kaputt sein und hab ich irgendwie eine Chance an die Daten noch ranzukommen?
 
Normalerweise heist das piepen bei eine externen USB, das sie zu wenig strom hat, probier mal alle USB anschlüsse durch. 30cm könnten die Platte auch shcon gekillt haben...
 
also bei mir wars auch mal ne hdd.. aber von nur 10 cm .. und da ich grade drauf geschrieben habe hat sich der schreib/lesekopf in die platte gefressen.. dann konnte man auch nuixmehr retten:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?