CoD4 Problem

New member
Hey...

Also ein Freund hat einen neuen Pc bekommen mit Windows 7 Ultimate.
Er hat dann CoD 4 vom alten Pc auf seine externe Festplatte gezogen und auf seinen neuen Pc gemacht.
Singleplayer funktioniert ja auch...
Aber Multiplayer... wenn er ihn starten möchte wird der Bildschirm kurz schwarz...
Und dann: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.
Dies hat er schon versucht:
- Ja, alle Dateien sind vorhanden
- Firewall ausgestellt und geguckt ob es blockiert wird
- DirectX 9.0c installiert
- Sound Treiber schon deinstalliert, weil im Internet steht, dass sich Realtek AC 97 nicht mit CoD4 oder ähnlichem verträgt
- neuen Grafiktreiber installiert
- neue Exe reinkopiert

Alles das hat nichts gebracht..
Wisst ihr vielleicht noch eine Lösung ?
 
Er sollte das Spiel neu installieren.
Mann sollte wennschon den Installer kopieren ,nicht die Ordner vom Spiel.
Ansonsten könnte er ja den neusten Patch downloaden.
 
steck einfach mal ein mikro ein hat bei mir geholfen und ist eig ein ziemlich weit verbreiteter fehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?