Crysis 2 Back-Problem

New member
Crysis 2 Back-Up-Problem

Hi, hab mir Crysis 2 gekauft bzw. nen Key über eBay.....wollt das jetzt eigentlich wie ich schon gelesen hab auf DVD brennen....find aber nirgends eine ISO geschweigedenn eine setup datei.....naja da ich nicht wirklich lust habe 4 Stunden zu warten bist EADM das spiel geladen und installiert hat.....hoffe ich doch das es da irgendeinen Weg gibt dies zu machen...kann mir da mal irgendjemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur einen Key gekauft hast musst du halt warten bis EADM das Spiel runtergeladen hat.
 
Wo ist das Problem?
Musste halt 4 Stunden warten.
Und hier wird dir niemand ne ISO oder ne ähnliche Image-Datei anbieten, da das Illegal wäre.
Außerdem würde es genauso lange dauern die ISO runterzuladen wie bei EADM
 
Ja, das ist mir klar....ich meinte nur, das es in einigen Foren hinweise daruf gibt das EADM das ganze auch als ISO abspeichert bzw. EADM hat ja eine Funkion "Spieleinstaller nach installation behalten" ...den Installer find ich dann aber nicht .....vielleicht reicht es auch die Crysis directory einfach zu speichern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?