GTX 570 Phantom "fiept" stark unter last!?

New member
Hallo,

gestern hat mich endlich meine o.g. karte erreicht erster eindruck beängstigend...kühler leicht locker lamellen leicht verbogen soweit so gut, habe alles wie immer [de]installiert und von der performance in spielen ist alles wie erwartet gut.
dann hab ich mich mal ans benchen gemacht da begann ein leichtes fiepen unter last,dachte ich mir gut muss vielleicht so sein.FurMark angeschmissen und oh schreck ein alles übertönendes fiepen ertönt aller dings nur in heatmod im benchmod gar nichts.im atitool das selbe fieben.dann hab ich mal beim spielen genau hingehört da ist das fiepen auch da nur extrem leise...hatte schon viele nvidia karten aber sowas noch nicht:wtf:
denke werde die karte zurückschicken habe nur bissl angst das es bei der nächsten wieder ist:eek:
woran liegts?
danke für jede sachliche antwort
 
hab auch lange überlegt mir ne gtx 500 zu hollen mir wurde aber geraten ne zweite gtx 480 zu hollen du hast ja auch schon eine kannst sie nicht gegen eine gtx 480 tauschen. wegen der qualität der phantom habe ich schon öfter schlechte nachrichten gehört bei der muss wohl qualität zufall sein naja wenn es aber trotzdem eine gtx 500 werden soll rate ich dir zur msi twin forc oder gigabyte oc
 
Gib sie zurück!

Ich habe selber eine GTX 570 Phantom laufen. Da fiebt nichts und es sind uch keine Lamellen verbogen.
 
@vfb joe sorry aber zahle meine stromrechnung selber:bigok: die 480 er ist weg zum glück,ist keine grafikkarte mit der ich ruhigen gewissens spielen kann und wenn dir jemand zu ner zweiten rät dann weis ich auch nicht weiter:wtf: werd sie dan wohl zurückschicken trotzdem ist das problem nicht aus der welt micht interessiert warum so ein fiepen entsteht:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?