Der PC so ok?

New member
Hi.

Habe an der letzten Konfi ein bissl rumgespielt, und dabei ist das hier rausgekommen:


Gehäuse hab ich zuhause noch ein
http://www.pcmasters.de/forum/gehaeuse/95232-acer-aspire-e300-j97m.htmlAcer Aspire E300-J97M rumstehen.

Oder kann man irgendwo sparen oder Leistung steigern ohne Preis zu erhöhen?:D
Passt auch alles so usw?

Ist der so leise? Auch wegen dem 80x80 Lüfter?
Vielen Dank für Antworten im vorraus.

T3c
 
Ah ok. Wsste das nicht, tut mir Leid.












und Lüfter



und ;)
 

Ich denke mal, die beiden T.B. Silence sollen Gehäuselüfter werden ? Dann lieber und .

Wenn Du dir sicher bist, dass die Hardware ins Gehäuse passt, ist es ein sehr schönes System!
 
Passt.
Wenn die 120mm Lüfter passen, nimm die Enermax. Hab selber zwei davon und die sind schön leise.
RAM ist gard günstig, da wären 8GB auch nicht verkehrt:
 
Okay.

Nurnoch eine Frage. :D

1. Ist da ein Unterschied zwischen der HDD und den Lüftern?

Würde gerne 8Gb nehmen, aber ~30€ sind bei mir 100€. :D

Ich denke 4Gb reichen vorerst, für Games zumindest.

@CoreI7

Meinst du mit ''Passt'', ins Gehäuse oder allgemein?:D

Ins Gehäuse sollte es eigentlich passen.
 
"Passt" alles allgemein :-D

HDD + Lüfter: Die Samsung F3R weiß ich nicht genau, was das mit R auf sich hat, deswegen die normale F3. Lüfter ist egal welche du nimmst. Meine haben halt von der Drehzahl noch Spielraum nach oben, muss aber nicht unbedingt sein.

4GB Ram reichen fürs gaming im Moment.
 
Wenn nur 4GB Ram verbaut werden aber auf jeden Fall 2x2GB oder? Wegen dem Dualchannel meine ich.
Der verlinkte Ram ist 1 mal 4GB soweit ich das sehe
 
Okay.

ALso so? (Ohne Gehäuse)

(Ich hoffe ihr seht sie jetzt.:D)

Und wenn ich das Asgard III dazu nehme 2x den 120er und keinen 80er, richtig?

Achja bei der Liste kann ich die HDD iwie nich rauslöschen.

Statt der HDD aus der Liste von Phenom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?