Mit Gtx460 stimmt was nicht

New member
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem eine Zotac gtx 460 AMP! geholt, angeschlossen und los, dachte ich...
Treiber installiert, doch meine Auflösung ging nur bis 1280x1024 hoch, alle Seiten/Fenster bauen sich rollend auf und die Maus hackt.

In dem Geräte-Manager wird meine Graka als Fehlerhaft bezeichnet und ich habe das gefühl das der Treiber nicht angenommen wird (oder so).

Habe mir, weil ich dachte es könnte daran liegen das sie nicht genug strom bekommt, ein neues Netzteil geholt (beQuiet BQT L7-530W), was auch nichts nützte *g*


Also, liebe Community
helft mir bitte

mfg GLaDOS


PS: Mein System:
Win7 32Bit
Intel Pentium Dual CPU E2180 2.00GHz
Zotac Gtx 460 AMP!
beQuiet BQT L7-530W
Gehäuse
DVD-Laufwerk
Samsung Bla Festplatte 500GB
 
Treiber Deinstallieren->im Abgesicherten Modus starten-> drübergehen (einfach alle Nvidia Treiber weg)->Neu starten und Manuel Treiber Installieren.
 
Ja,dann könns treiber nicht sein. Haste eine Möglichkeit die Graka in einem anderen System zu testen?
 
Dann mach das mal, wenn du noch 14Tage Rückgabe recht hast, kannst du dir Überlegen zurückzuschicken und die eine HD 6850 zu holen, die ist besser ;)
 
Ich auch nicht, aber leider wird die GTX 460 da ganz klar von ihrem Thron gestoßen.

Und am Mobo sollte es nicht liegen, probiers doch mal aus, wenns dann nicht geht, schick die Karte zurück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?