grafiktreiber

New member
Hey ich kenn mich nicht gut mit pc aus , hoffe aber das bald zu können :hmm:ich weiss das das nicht einfach ist , (HABT IHR TIPPS)aber ich habe ein problem mein grafiktreiber stürtzt immer ab wo und wie kann ich in neu installieren (von ATI) bin 12 also nehmt mir die fehler die ich begangen habe ohne es zu merken nicht über freue mich über antworten
 
hi und willkommen hier im forum


bei schritt eins "desktop graphics" (oder notebook oder onboard grafik) wählen, bei schritt zwei die grafikkarten produktfamilie, schritt drei die serie und schritt 4 das betriebssystem.
dann kann man sich die catalyst software suite laden (das erste auf der seite) und installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?