Laptop startet nicht, dauerhaft Bluescreen, Registry .. ? Daten sicherbar ?

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer sobald ich meinen Laptop einschalte kommt das Toshiba Bild und dann nen Bluescreen und startet sofort wieder neu und das beliebig oft.
Ich kann zwar F8 drücken um auf den Bildschirm zu stoßen:

Aber das bringt mir nichts, es ist nichts davon möglich zu machen, denn Bluescreen kommt immer wieder oder PC hängt sich komplett auf.
Es ist also egal was ich aus der Liste auswähle, entweder hängt er sich komplett auf, oder er bekommt nen Bluescreen, auch Abgesicherter Modus.



STOP: 0xc0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\SystemRoot\System32\Config\SYSTEM oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.


Kam auch einmal diese Meldung, aber jetzt kommt sie gar nichtmehr, jetzt weiß ich nicht ob Windows das nur einmal anzeigt, oder ob es jetzt nichtmehr daran liegt.



Es ist immer die gleiche Fehlermeldung ( ) und ich wollte wissen, ob es noch möglich ist die Registry zu reparieren und noch auf meine Daten zugreifen zu können, bzw. ob es möglich ist den Laptop nicht formatieren zu müssen ? Das ich ihn ganz nomal wie gewohnt nutzen kann?
Und wenn ichs nicht selber hinbekomme, wie teuer es ist soetwas beheben zu lassen?
Ich denke mal das es an der Registry liegt, aber es ist komisch, gestern oder vorgestern hab ich es sogar mal geschafft den Laptop 30 Minuten am laufen zu lassen, ich weiß nicht wieso das ging ...


Laptop: Toshiba Satellite P200-177


MfG
 
Alles klar, werde ich versuchen, danke schonmal für die schnelle Antwort.
Verliere ich dabei auch keine Datein die sich auf der Festplatte befinden, weil die bräuchte ich dringend . ?
Bzw. bist du dir sicher das es damit funktionieren würde? :)

p.s. Wie boote ich davon? Er zeigt mir das Toshiba Zeichen, dann lädt einmal der Ladebalken durch und kommt wieder Bluescreen und restartet und wenn ich will kann er das den ganzen Tag so weiter machen.

Folgenen Tipp bekommen:

Besorge Dir eine Linux-Live-CD, boote damit und kopiere Deine Daten auf einen USB-Stick, externe Festplatte etc.
DANN kannst Du nach Herzenslust Reparaturversuche starten oder erstmal die Festplatte mit einem Herstellertool auf Fehler überprüfen, ohne daß die Daten ganz weg sind.

??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?