Windows 7 Grafiktreiber-Defekt !

New member
Hi Leute,
erstmal ein Hallo an alle, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich echt sonst fast alles bei meinem PC schaffe, aber hier bin ich echt ratlos !

Letzten CoD4 gespielt, wollte ausmachen, auf Beenden geklickt, das Spiel ging weg, der Bildschirm blieb nur schwarz (ABER es wurde ein Signal gesendet, sonst würde der Monitor ja auf Standby gehen).
Neu gestartet, das Bootlogo kommt wie normal, aber dann wo eigentlich der Login-Screen kommen sollte, bleibt der Bildschirm wieder schwarz (aber mit Signal an den Bildschirm). Sowas hatte ich noch NIE, es lief immer alles wunderbar !

In den Abgesicherten Modus (der ohne Probleme läuft) gegangen, den neusten Treiber für meine Grafikkarte drauf getan, ach alles versucht....
Den Treiber mit Drive Cleaner zu entfernen dann neu aufzuspielen...
nix klappt !

Jetzt läuft mein Windows 7 wieder, ich muss nur immer vorm Herunterfahren den Grafiktreiber im Gerätemanager löschen, damit der PC normal starten kann :D
Das ist schon irgendwie komisch :confused:
Allerdings ist das kein Zustand, da ich weder meinen Beamer über "Verbindung mit meinem Projektor" ansteuern kann, iTunes Albumcover werden nicht geladen und der Bildschirm besitzt nicht mehr alle Auflösungen die vorher vorhanden waren !
Wie denn auch, der Grafiktreiber braucht ja einen Reboot um komplett funktionstüchtig zu sein, den ich aber ja nicht machen kann, da ich dann ja wieder beim schwarzen Bildschirm lande -,-

Hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Wissen am ENDE ! :wtf:

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
ATI Radeon HD 4870
MSI P45 Neo2-FR
Windows 7 Ultimate 64bit

Danke im voraus :)
MfG

AcE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golem:
Danke, aber es ist zu spät...siehe unten...

@eraser4400:
Ja, wenn es so einfach wäre, würde ich hier nicht fragen.
Aber trotzdem danke für die Antwort.

Ich habe mittlerweile die ********* voll und habe formatiert um Windows neu zu installieren.
Der Hammer ist, selbst nach der neuinstallation besteht der Fehler weiter (habe ich noch NIE in meinem Leben gesehen dieses Problem).
Während der Installtation startet der PC einmal neu, danach kommt der Dialog "Installation abschließen" und danach sollte er neustarten, bis zum Desktop.
Er bleibt aber wieder beim Bootlogo hängen.

Ich hatte das:


rausgesucht, aber selbst das funktioniert nicht.
Nachdem ich den PCIe Slot vor dem letzten Reboot gewechselt hatte, schaff ich es zumindest die Installation einmal komplett abzuschließen.
Aber kaum versuche ich nochmal neu zu starten, wieder das selbe.
Einfach mysteriös !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?