Vista + explorer.exe Problem

Super-Moderator
Ich habe ja seit kurzem Windows Vista drauf, und habe jetzt mal die Demo von Colin McRae Dirt installiert. Seit dem hab ich das Problem dass meine explorer.exe IMMER abstürzt wenn ich zB Arbeitsplatz oder so beende, halt die explorer.exe sozusagen.
Ich habe die Demo schon deinstalliert und neugestartet aber das Problem ist immer noch da.
Ich finde auch irgendwie nichts bei google was mir helfen könnte. Wenn jemand was weiss, oder schonmal irgendwo schonmal was gelesen hat soll ers bitte sagen :)

MfG HeimDaLL


Habs wegbekommen, es war so ne dll datei die spywaredocotor dann gelöscht hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?