WinXP_ Datenwiederherstellung

New member
Hallo wertes Forum ;)

Ich habe folgendes Problem:
Vorgestern ließ ich meinen PC leider über Nacht an. Kam daher, dass er seit geraumer Zeit nicht direkt runterfährt, sondern erst nach erneutem Drücken auf den guten roten Knopf..

Dann habe ich ihn morgens normal ausgemacht und wollte mittags halt ran, aber er sagte mir 'NTLDR' fehlt und musste dauernd neu gestartet werden. Dann habe ich Windows neuinstalliert ohne ein Löschen alter Partitionen. Nun läuft alles wieder, nur komme ich nicht mehr an meine alten Daten des passwortgeschützen Admins dran. Der Ordner 'Admin' wird mir nach wie vor im Explorer angezeigt, nur wird halt gesagt 'Zugriff verweigert'.

Hoffe bin hier im richtigen Thread und mir kann jemand helfen.

MfG
Miccer82
 
Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> erweiterte Freigabe, mußte Dich mal durchklicken!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?