GTX 560TI (Battlefield Bad Company2 Grafikfehler)

New member
Nabend,

und zwar habe ich ein Problem. habe mir heute BFBC2 gekauft und wollte es spielen aber wenn ich auf nem Server bin, gibt es massive grafikfehler,schwarze übergroße Pixel und komische farbige striche.
Ich wunder mich echt und ärger mich auch da meine graka das ja eigentlich aushalten müsste^^ habe schon alles ausprobiert mit den grafik einstellungen im game aber bringt nichts.habe gelesen das es am treiber liegen kann, aber woher soll ich wissen welcher treiber der richtige ist ?

achja und bei anderen spielen z.b. crysis oder far cry 2 gibt es auch ein paar aussetzer und zwar ist es so als wenn sich mein monitor für 2-4 sek abschaltet und dann ist wieder normales bild.
Könnte das auch am treiber liegen ?

brauche echt hilfe leute, danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*up*

kommt schon, bitte brauche HILFE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der richtige Treiber ist bei Nvidia zu laden. Das sind die Referenztreiber.
Dort einfach das Modell deiner Karte eintragen und das passende Betriebssystem. Das ist nicht kompliziert oder schwer, also auch ohne grosse Ahnung zu schaffen.
 
ja aber ich habe den aktuellsten treiber ja bereits, ich hatte gelesen das es mit dem neusten sprich den ich habe, komplikationen geben würde und deswegen bräuchte ich einen älteren !?

neues problem: habe den treiber nochmal neuinstalliert und jetzt ist alles im ***** das ärgert mich jetzt echt, bei css z.b. alles einen türkis stich und alle texturen verzogen.ich bin am verzweifeln.Die graka ist doch erst neu -.-
 
Die Grafik kann natürlich auch einen Schaden haben. Das es Temperaturprobleme gibt oder etwas defekt ist.
Da würde ich mal beim Händler zwecks der Gewährleistung anfragen.


Welchen Treiber hast du denn installiert?
Sind die Mainboardtreiber aktuell? Updates für das Betriebssystem vorhanden, für Direct x u.s.w?

Ist dein jetziger Treiber ein offizieller Referenztreiber oder vielleicht eine Beta Version?

Also es gibt immer etliches und deine Infos sind eher wenig.
 
treibermäßig versuch mal den 260.99. den findest du bei nvidia im archiv.

aber auch eine neue graka kann defekt sein, das passiert halt mal. dafür hast du ja garantie.
aber teste erst mal den älteren treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?