Welchen Spaun Multischalter bei 7 Receivern und Kathrein Twin-LNB ?

New member
Hallo Leute,

in meinen Neubau möchte ich später in sieben unterschiedlichen Räumen einen HDTV-Receiver nutzen, mit denen ich zwei Satelliten (Astra & Hotbird) empfangen kann. Es soll die Möglichkeit bestehen, dass auch gleichzeitig unterschiedliche Programme in den diversen Räumen geschaut werden kann. Dafür habe ich folgende Konstellation geplant:

- SAT-Schüssel: Kathrein CAS 90
- Twin-LNB: Kathrein UAS 572

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Multischalter, welcer von Spaun kommen soll. Deshalb meine Fragen:

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Welchen Multischalter von Spaun benötige ich mindestens für das oben genannte Vorhaben?
 
warum nimmst du nicht einen octo-lnb.
dann sparst du dir das geld für den multischalter.

wie das mit astra und hotbird zusammen läuft bin ich mir nicht sicher, aber brauchst du nicht jeweils einen lnb pro satellit. dann müßtset du ja auch jeweils ein coaxkabel pro satellit in die jeweiligen räume ziehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?