Notebook bis 600,00

New member
Ich suche einen Notebook, der nicht teurer als 600 ist und gut fürs Surfen im Internet, bei Youtube Videos angucken, bissel mit Excel Arbeiten gut ist

Danke
 
Hier nachsehen, auf ALLROUND NOTEBOOKS klicken &

LENOVO G560 M277RGE 4GB RAM & CORE i3
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Notebook bitte bewerten

Vorab:

Ich suche ein gutes Notebook im edlen und schlichten Design, mit dem ich viel im Internet surfen kann und arbeiten (Word, Excel), Videos schauen. Will 600,00 und nicht viel mehr ausgeben.

Jetzt wurde mir diese von sehr vielen empfohlen:

Samsung E452 JT04


Was da steht, klingt ziemlich stark und er sieht sehr edel und gut aus.

Ich denke für den Preis ist das schon sehr nah am Optimum, oder was sagt ihr?

Denke, werde ihn kaufen, will aber vorher nochmals was von Fachmännern hören um mich zu vergewissern. Denn wenn ihr einen Notebook nennt, der genausoviel kostet, dafür aber besser ist, was ich nicht glaube, werde ich nochmal überdenken :D ^^

Danke
 
Ich besitze ein Lenovo G560 hat auch noch eine Super oberfläche ( Matt ) lässt fingerabdrücken keine Chanche und sieht auch noch Super aus und hat ne Hammer Leistung : Intel i3 370 M 4x @ 2,40 Ghz(Meiner zmd) NVIDIA G310M, und 4 GB RAM DDR3 + 421 GB HDD und das nur 500€ ich finds #1 aber das Samsung ist auch nicht schlecht aber würde dir zum Lenovo raten (Ist auch billiger,500€ und Prozessor ist auch Supi ^-^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer TravelMate 5740G-434G

Wie findet ihr diesen , ist der gut für einen Preis von 650,00 von seinen Daten und Details her?

Bei Amazon ist er absoluter Bestseller unter den Notebooks

Gruß

 
Du brauchst nicht zu jedem Notebook einen eigenen Thread aufmachen ... :roll:
Einer ist für alle einfacher und übersichtlicher!
 
Was möchtest du denn mit dem Laptop alles anstellen?
Ich hoffe du weisst bescheid, dass ein Notebook fürs Gamen ungeeignet ist.
Nenn uns mal dein Budget, dass du dafür ausgeben möchtest und dann können wir dir vielleicht ein wenig weiterhelfen
 
Die beiden von dir hier gezeigten Notebooks sollten in der Tat deinen Ansprüchen genügen.Dennoch möchte ich dir auch gerne dieses Notebook empfehlen
.

Habe in meiner Uni viele Leute die ein Lenovo Thinkpad besitzen und damit sehr zufrieden sind.Wenn du dich doch eher für die Acer Laptops entscheiden möchtest kannst du das gerne tun.Alle 3 Notebooks hier sind in derselben Klasse und nehmen sich wie gesagt kaum etwas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?