Kleiner Surf-PC (der Anno 1404 fähig ist) gesucht

New member
Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin gerne etwas gutes tun. Sie hat noch so ein Uraltnotebook, dass Sie eigentlich auch gar nicht portabel nutzt und Anno scheint das erste Spiel zu sein. dass ihr Spaß macht.

Also dachte ich mir, ich stelle ihr eine kleine Kiste dort hin, mit der sie Anno spielen kann. Monitor hätte ich noch einen, das ist nicht das Problem, aber... was für einen (vor allem günstigen) PC könntet ihr da empfehlen?
Wenn für Anno keine onboard Graka reicht würde ich meine Radeon 5770 dort einbauen (wollte eh demnächst aufrüsten).

Danke für Tipps :)

Viele Grüße,
hubutz
 
Ich möchte mal bezweifeln, dass für Anno1404 eine IGP reichen würde.
Die 5770 wäre da durchaus nicht verkehrt, wenn man sich mal die Tests durchliest ...

Ist ein Betriebssystem vorhanden ?
Was möchtest Du ausgeben ?
 
ne Win7 Lizenz hab ich noch rumliegen (alternativ auch ne Vista).

Ausgeben... Außer Anno macht sie nichts damit (außer eben Surfen, Videos schauen) --> so wenig wie möglich :)
Die 5770 könnte ich wie gesagt beisteuern, dann bräuchte ich allerdings ne neue Graka :)
 
Ja gut, aber Anno will auch seine Hardware haben. ;)
Evtl. folgendes:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 293,86 € bei VV-Computer.
Dazu die 5770 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?