Tablet PC als 2ten Monitor nutzen?

New member
Hallo,

Ich bin im Besitz des Dell Inspiron duo. Dies ist ein Netbook, das sich zu einem Tablet PC umwandeln lässt. Dieses Netbook und auch mein Heimischer PC laufen unter Windoofs 7 Ultimate.

Nun mein eigentlicher wunsch: Ich hätte gerne die Möglichkeit die Anzeige meines Desktop PC's auf den Tablet zu erweitern.

Ich benötige dies um z.B. beim Mastern von Musik die Fader auf den Tablet Monitor zu ziehen und dort per touch zu bedienen.

Die Verbindung der beiden PC's müsste Irgendwie über W-Lan oder USB laufen. Da das Netbook keine anderen ein und ausgänge anbietet.

Ich hoffe ich habe meine Frage gut erklärt und würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Viele Grüße
The_Mog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?