Kaltlichkathoden

New member
Hallo!
Hab mir ne Blaue Revoltec Kaltlichtkathode gekauft.
Leider leuchtet die nicht so blau ich mir vorgestellt habe oder wie es auf dem Bild aussieht. Sieht mir eher nach weiß-hellblau aus!
Gefällt mir gar nicht :(
Wollte nur fragen wo ich eine mit kräftigen Blau herbekomme...?
 
I hab auch eine von revoltec und mein blau geht gut dunkel kräftig und stark ab : /
also vllt einfachmal bei caseking oder sowas nach na neuen umschaun
 
Das mit der Folie paßt hier nicht rein......

Es geht um die intensiv blaue Leuchtkraft der Kathode,nicht um die mit ner Folie abzutönen...............
 
Ja schon.....ich könnte die auch lackieren-FoliaTEC Blue transparent!
Ist ja nur komisch das meine so weiß-blau ist und von anderen auf den Casemod Pics intensiv blau....obwohl es die gleiche Firma ist.
 
hab auch von revoltec..
ist bei mir auch so hellblau...passt zwar zum case..
eben mit blauer folie oder so..würde doch noch passen nicht?

Wookie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?