Ati radeon 5670 Erhebliche Grafikfehler HILFE!!

New member
Hi liebe PCMasters Community,

Neuerdings teten bei mir erheblich Grafikfehler auf und ich weiß mir nicht zu helfen.
Aber ersteimal mein System:
Prozessor : intel core duo 2,66 ghz (neuster Treiber)
Grafikkarte: ATI Radeon 5670 von xfx (neuster Treiber)
Das Eigenartige ist jedoch sie teten plötzlich auf d.h: Sie sind an einem Tag einfach weg und am nächsten willkürlich wieder da dieses Problem tritt bei mir schon seit einigen Monaten auf. Das passiert jedoch nur bei 3d Spielen, der desktop oder word werden normal angezeigt und Videos auf vollbild machen auch keine Probleme. Ich würde gerne ein Bild hochladen, jedoch habe ich keine Ahnung wie.
Ich hoffe auf eure Hilfe :)
 
Hi und vielen dank für eure Antworten :)
Mein Netzteil: FSP350-60MDN (hoffe das hilft) und die Temperaturen sind bei Desktop 41 C und bei Leistung geht die Temperatur auch nicht über 70 C...

ach ja und ich denke nicht , dass es an der Temperatur oder dem Netzteil liegt denn diese Probleme treten auch dann auf wenn der Pc nicht unter Vollast läuft. (Am Anfang des Spiels) und da ist die Temperatur noch auf 30 C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?