welche gtx 570

New member
Hallo liebes Forum,
ich stehe kurz vor dem kauf eines neuen gaming systems, welches auch eine gtx570 beinhalten wird:rulez:.Nur leider bin ich mir noch nicht im klaren welche gtx 570 ich nehmen soll .Mein Favorit ist die gtx 570 hd soc von EVGA die kostet 310 Taler meine frage ist ob diese Graka wirklich die beste in diesem Preisbereich ist oder ob es hier noch bessere Alternativen gibt.m Ich wäre bereit hier maximal 330 euro auszugeben.

Danke im Vorraus
Kiol
 
Sind die wirklich besser oder nur vom P/L her besser. Also wenn der Unterschied kaum merkbar ist dann ist das natürlich in Ordnung ,aber wenn die EVGA spürbar besser ist würde ich bereit sein dafür die 20 Taler mehr zuzahzlen
 
Nein
über den Lüftern ist ein Meshgitter ;)
siehe

Na ja, eigentlich sinds die Kühlrippen selbst, die über den Lüftern sind. :)
Schade nur, dass die Karte in Wirklichkeit nicht ganz so gut aussieht und bei 2 von den 3 Phantoms die ich gesehen habe mehrere Macken in den Kühlrippen waren... :(

MfG KonZe
 
@KonZe
jap stimmt ;) , sieht man ja auch auf den Bildern ...
bei den 6Karten die ich schon in den Fingern hatte, war alles Top ...

@Kiol
ja der unterschied im Bezug auf Lautstärke ist hörbar , die Temperatur ist natürlich auch nicht zuverachten beim OC ...
 
beide sehr gut ...
leise und kühl ...
die Gigabyte hat den etwas höheren Chiptakt ...
ich würde jenach Händler dann jenach Preis und Verfügbarkeit eine der beiden nehmen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?