Mauszeiger / Monitoreinstellung * geändert / schwarzer Monitor

New member
Mahlzeit Community,

folgendes Problem kann ich nicht lösen:

<<Win7>>

-Weiß nicht seit wann, aber mein Mauszeiger mag einfach gerne rechts aus dem Desktop verschwinden...
-Hab an den Windows-Einstellungen rumgebastelt (System->Anzeige->Auflösung anpassen)
-Dort habe ich dann wohl unter "Ändern Sie die Darstellung auf dem Bildschirm" ein bißchen was falsch eingestellt bzw habe mein Hauptbild auf einen nicht existierenden 2. Monitor gelegt.
-SCHWARZES BILD!
-Seitdem muss ich mein Notebook im abgesicherten Modus starten, um überhaupt ein Bild zu haben.


Bin da etwas ratlos.

Systemwiederherstellung nicht möglich, da kein Save
Im Savemode, kann ich nichts ändern, oder es lässt sich nichts ändern...


LG
 
Versuch doch mal im abgesicherten Mode unter Anzeige den 2. Bildschirm zu löschen oder deaktivieren. Wenn es nicht geht den Treiber deinstall!
 
danke für den Rat, bin da in der zwischenzeit auch darauf gekommen...

nun hat sich leider das problem entwickelt, dass ich keinen grafikkarten-treiber mehr installieren kann...:wtf:

Hab so ziemlich alles versucht.

-10 verschiedene version (CCC)
-deinstalliert + hdd säubern
-neues win 7 installiert

->win 7 ultimate
->ati mobility radeon hd 5850
->Acer Aspire 7745G, Intel Ibex Peak-M HM55, Intel Ironlake-M


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?