ist der samsung monitor gut

New member
Hi leute Meine 2 frage an diesem schönen tag zur info es ist der 1 April.
Also nun zu meiner Frage ich will wenn ich meinen pc fertiggestelt habe mir einen tft bildschirm zulegen weilich hab nen entweder 17 oder 19 zoll röhrenbildschirm und zum gamen ach vergisses deswegen tft. könnt ihr mir da einen empfehlen meine Vorraussetzungen sind: 22-24 zoll und bis 150-200 euro
danke im vorraus:bigok:
 
danke für die antworten aber was ist besser von auflösung und dem ganzen acer oder samsung thanks im voraus :bigok:
 
hab auch den bx2450 (von dem l weiss ich nicht.. vlt hab ichs übersehn, oder das ist ne andere edition) und ich kann den nur wärmstens empfehlen.. edles design.. schneller reaktionszeit.. guter kontrast.. super teil..
 
danke für die antworten aber jenachdem wiviel der samsung kostet wen es soweit ist ihn zukaufen kauf ich entweder den samsung oder den acer.:bigok:
 
Der Samsung BX2450 ist die 24"-Variante, der BX2450L hingegen der 23,6"-Ableger; so ganz erschließt sich mir zwar diese Produktpolitik nicht, aber wieder ein Modell mehr im Samsung-Sortiment *ggg* - ein Modell hätte es auch getan.

Ein sehr gutes Modell wäre auch der LG W2361V - ähnlich wie der schon genannte W2453TQ - durchaus attraktiv: sowohl preislich als auch für schnelle Spiele & Filmvergnügen zwischendurch geeignet.

Die BX2450-Modelle sind ganz gut, allerdings sind die Blickwinkel der günstigen LED-Modell nicht sehr gut: gerade bei sehr dunklen Szenen wird die Darstellung förmlich zu einem "Einheitsbrei". Ich hab den BX2450 schon seit einiger Zeit und für Spiele & Office ist das Modell wirklich gut geeignet.

Dennoch werde ich den TFT gegen einen Dell U2311H (IPS-Panel) oder den LG IPS236V probeweise wechseln; trotz manueller Kalibrierung liefert mir der BX2450 insgesamt kein wirklich zufriedenstellendes Setting für exzellentes (HD-)Filmvergnügen.

Mein Tipp daher: lieber zu einem günstigeren Modell wie dem LG W2361/W2453TQ bzw. W2453V greifen. "LED" macht im günstigen Segment nicht richtig Spaß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?