S.T.A.L.K.E.R. Episodes - Globale Störfälle Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Stalker Entwicklerstudio GSZ Game World hat endlich einen Nachfolger der Shooter-Reihe angekündigt. Nachdem die bisherigen Teile das Unglück von Tschernobyl behandelten, will man sich nun einem anderen Szenario widmen. Außerdem soll Stalker Episodes von einem umfassenden Multiplayer-Erlebnis und einem aktuellen DLC-Programm profitieren.

Nach dem aktuellen Stand soll Stalker Episodes gegen Ende November erscheinen. Das Spielgeschehen findet zu Anfang in Deutschland im Jahr 2020 statt....

Weiterlesen:
 
Hört sich richtig gut an, bin leider nie dazu gekommen Shadow of Chernobyl annähernd durchzuzocken.:(
 
Oh mann, das Spiel passt ja zu den "Diskussionen" die geführt werden -.-
Dazu passend das Uwe Boll das Drehbuch geschrieben hat.

Schlimmer kann es nicht werden, das ist definitiv ein Spiel was mich nicht interessiert.
 
kleiner tipp bei amazon gibt es alle 3 teile für 20 euro ;)...

einfach hoch patcxhen dann geht das =), ich hab nur den ersten leider, dafür aber 3 bänder die hammer sind

Dann hät ich den 1. Teil aber doppelt :D. Habs ja rumliegen, komm aber nie dazu das mal richtig zu zocken :D:D.
 
Dann hät ich den 1. Teil aber doppelt :D. Habs ja rumliegen, komm aber nie dazu das mal richtig zu zocken :D:D.

dann wird es zeit großer ;)... ich sag nur so viel , mehr geht nicht , grafik super , und mit den Patches läuft das wenigstens flüssig, einzigste was mich an dem game stuzig macht ist , das trotz der vielen bugs und so , die grafikkarte auf ihre kosten kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?