Sound Rauscht,Kratzt

New member
Hallo,

mein problem ist folgendes.Ich hab ein rauschen via Boxen und im Headset,es liegt aufjedenfall nicht an den Boxen oder am Headset.Ich habe PC neu Formatiert,aber das hat leider auch nichts gebracht.Ich habe eine OnbOard Sondkarte neusten Treiber hab ich auch drauf HD ADeck.
Wenn ich Ton über Systemsteuerung ausschalte ist das Rauschen weg,obwohl boxen an sind.Also iwas stimmt da nicht hat jemand vllt eine Lösung???

Woran könnte das liegen???OnBoard Soundkarte defekt??
 
Problem besteht noch immer das sind mal so die Daten,

Betriebsystem Win XP 32Bit
Motherboard Asus M4N68T-M LE

VIA HD Audio Adeck For Windows VT1708A
2000, Windows XP & Server 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus M4N68T-M LE
Sockel AM3 -> Modell M4N68T-M LE -> Bs eingeben!
Unter Audio den Treiber runterladen!
 
7900 Beschreibung VIA Audio Driver V6.0.1.7900 for Windows 32/64bit XP & 32/64bit Vista& 32/64bit 7

Kann eigendlich nur am Treiber liegen!

Was ist denn alles angeschlossen?
On Board Sound im Bios aktiviert?
 
Ich habe 5.1 Surround System hinten reingesteckt und Headset steckt vorne drinne.

Im Bios ist alles wie es sein sollte,da ich es zurück gesetzt habe.
 
Welches 5.1 Surround System ?
Wie ist das 5.1 Surround System angeschlossen analog oder digital?
 
Soundgerät als Standardgerät eingerichtet?

Edit
Versuch mal folgendes:
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio
Richtige Soundquelle eingestellt?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Geräte Manager -> Audio-, Video- und Gamecontroller
Sound-Device Betriebsbereit? Geräteverwendung auf "Gerät verwenden (aktivieren)"?
 
Ja hab ich alles.Zur Errinerung Ton geht alles,das problem ist das es seit neustem Rauscht.Ton kommt trotzdem raus aber im hintergrund ist ein komisches Rauschen zu hören.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab soeben neuen Treiber installiert und siehe da es geht wieder alles tadelos ^^.Danke das mir wenigstens einer hier geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?