Spider-Man: Edge of Time angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher hat Spider-Man hauptsächlich New York City vor üblen Superschurken und deren Plänen beschützt. Doch heute hat Actionvision Blizzard ein Spiel angekündigt, in dem Spider-Man eine ganz bestimmte Person retten muss. Diese hat seine Entwicklung stark beeinfluss und ihn zu dem gemacht, was er ist.

Dabei handelt es sich um Niemand anderes als...

Spider-Man-Edge-of-Time_1.jpg


Weiterlesen:
 
Hmm hoff das wird mal wieder ein gescheites, das 3er hat doch sehr entäuscht so wie ich finde.
 
Hört sich nach einem düsteren Teil an...Aber lassen wir uns mal überraschen, ich mag solche Spiele eigtl. Die ganzen letzten Spider Man Spiele waren eher nicht so mein Fall.

Btw, kann vielleicht jemand den Threadtitel anpassen? Da ist ein Buchstabendreher drin.
€dit: Der Fehler wurde wohl behoben, danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh cool neues spiderman...spiderman zwei hab ich aufm gamecube gezockt und fandes eig recht geil...ich bin gespannt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?