Win7 Ordnerweiterleitung auf Virtuelles LW

New member
Guten Morgen Zusammen,
mein Problem ist Folgendes..

Ein Kumpel wollte mir eine RamDisk für mein MediBrowser einrichten nur leider funktioniert das irgendwie nicht wie es soll...

Er hat eine Verlinkung / Weiterleitung / Verknüpfung oder sowas von

C:\ProgramData\MediaBrowser per Eingabeaufforderung auf H:\MediaBrowser gemacht.


Der C-Ordner hat ein Verknüpfungssymbol bekommen. Wenn ich nun darauf zugreifen will, leitet er mich auch auf H:\MediaBrowser um mit der Meldung Laufwerk nicht gefunden..

Auf den C-Ordner selber kann ich nicht zugreifen, er hat auch keine Größe sprich er soll leer sein und ich finde keine Möglichkeit diese Weiterleitung aufzuheben..

Könnt ihr mir da bitte helfen? Ich will diese Weiterleitung rückgängig machen, da so wie es imo ist der MediaBrowser dadurch blockiert wird.

Vielen Dank im Voraus Darky
 
Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellung -> Reiter Erweitert unten der kleine Rahmen "Umgebungsvariabel" hier nachsehen und die Einträge die nicht gebraucht werden löschen, Rechner neu starten!
Ich hoffe es hilft, bei Win Xp ist es so ähnlich!
 
Hallo Golem,

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft das nicht.

Ich hab nach geschaut, aber in Benutzervariablen ist nur TEMP und TMP eingetragen. Bei System Variablen sind nur einträge mit C:\Windows zu finden, ein Eintrag mit "Root" und einige ohne Pfad.. jedenfalls nichts wo irgendwas ersichtlich ist das es eine Verlinkung wär.
 
Dann muße Deinen Bekannten mal fragen, ich habe so auch keine Lösung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?