Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: xp treiber suche für toshiba satellite a210-151

  1. #1
    p41nl355 Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Cool xp treiber suche für toshiba satellite a210-151


    hallo erst mal an alle !!!

    ich habe da ein sehr doofes problem ich mache den laptop meiner freundin wieder heile was auch bis her gut gefunkst hat bis jetzt ...

    sie hat denn geschenk bekommen display kaputt, akku fehlt und kein aufladekabel ... zu nächst habe ich denn zerlegt um zu schauen ob die hardware schaden genommen hat zum glück alles normal (weil der lappy scheint mal gegen die wand geflogen zu sein weiße farb krazer an einer kante zusehen) dann haben wir erst mal ein ladekabel gekauft nur 20 euro und ich hab ihn starten können so weit so gut ...

    es war das orginal betribsystem win vista drauf worauf leider keine 2 monitore erkannt werden nur beim start bis er ins win vista läde , ab dann is der 2 monitor schwarz , ich habe nach gegoogelt und das is ein vista und win7 problem das man mit FN gedrückt und die F5 taste nicht zwischen denn monitoren zwitschen kann .

    nun habe ich XP drauf gemacht wo es mit dem display umschalten geht aber finde nicht alle treiber es geht alles lan,sound,graka und alle programme die meine freundin verwendet . aber die treiber sind nich alle drin (siehe bild im Dateien anhängen)

    wichtig ist der unterste chipsatz treiber

    die läptop daten hier noch mal =
    Spoiler:


    Prozessor

    Typ : AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technologie TL-56
    Taktfrequenz : 1.8 GHz
    Front Side Bus : 1600 MHz
    2nd level cache : 1 MB


    Betriebssystem

    Original Windows Vista® Home Premium Edition (OEM Recovery)


    Arbeitsspeicher

    (RAM) Standard : 2.048 (1.024 + 1.024) MB
    max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
    Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)


    Festplatte

    Kapazität (formatiert) : 160 GB
    Zertifikat : S.M.A.R.T.
    U/Min : 5.400 rpm
    DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)
    Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW, DVD-RAM
    Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 10x US CD-RW, 8x DVD-R, 4x DVD-R (Double Layer), 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 4x DVD+R (Double Layer), 4x DVD+RW, 5x DVD-RAM
    Typ : DVD Super Multi (Double Layer) Laufwerk
    Display Bildschirmdiagonale : 15,4 "
    Typ : Toshiba TruBrite® WXGA TFT Bildschirm
    Auflösung : 1.280 x 800


    Grafikadapter

    Hersteller : ATI
    Typ : ATI Radeon® X1200
    RAM : bis zu 831 MB Grafikspeicher mit 2 GB Systemspeicher
    RAM Typ : geteilt
    Interne Auflösung Verfügbare interne Video Modi
    Auflösung : 1.280 x 800
    maximale Anzahl der Farben : 16.7 Millionen
    Maximale Externe Auflösung maximale Auflösung : 2.048 x 1.536
    maximale Anzahl der Farben : 4.3 Billion
    maximale Bildwiederholfrequenz : 85 Hz
    maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200


    Schnittstellen

    1 × DC-In
    1 × externer Monitor
    1 × RJ-11
    1 × RJ-45
    1 × TV-out (S-Video)
    1 × i.LINK® (IEEE 1394)
    1 × externes Mikrofon
    1 × Kopfhörer (Stereo)
    1 × 5-in-1 Bridge Media Adapter (unterstützt SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
    4 (links 2, rechts 2) × USB 2.0
    Erweiterungen 2 × Steckplätze für Arbeitsspeicher
    1 × ExpressCard Steckplatz


    Drahtlose Kommunikation

    Kompatibilität : Wi-Fi®
    Unterstützter Standard : 802.11b/g integriert
    Drahtlose Technologie : Wireless LAN
    Drahtgebundene Kommunikation Topologie : internationales V.92 Modem
    Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax
    Topologie : Ethernet LAN
    Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX


    Sound System

    Unterstützte Audio Formate : 24-bit Stereo
    Unterstützte Sound Standards : MIDI support
    Lautsprecher : eingebauter Stereo Lautsprecher
    Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Sound Room™


    Tastatur

    Tasten : 87
    Windows Tasten : 2


    Maus/Touchpad/o.Ä.

    Typ : Touchpad
    Akku Technologie : Lithium-Ion
    Max. Laufzeit : zur Zeit kein offizieller Windows Vista® Batterie Benchmark Ergebnis vorhanden


    Stromversorgung

    Netzspannung : Netzteil mit automatischer Spannungserkennung (100/240 V) für den weltweiten Einsatz
    Ausgangsspannung : 19 V
    max. Stromstärke : 3.95 A
    Abmessungen B x T x H : 362 x 267,8 x 33,5 (vorne) / 39,3 (hinten) mm
    Gewicht : ab ca. 2.7 kg


    Garantie

    2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline.
    Mitgelieferte Hardware Wechselstromadapter

    Bundled Software

    InterVideo® WinDVD™
    Toshiba Disc Creator
    Norton Internet Security™ 2007 (inkl. freie Internet Updates für 90 Tage)
    Ulead® DVD MovieWriter® für TOSHIBA
    Toshiba DVD Player
    Mit kostenloser 60 Tage Microsoft® Office Professional 2007 Testversion
    ConfigFree™ Kommunikationsmanagement-Software
    Online Benutzer- und Modemhandbuch
    Toshiba Dienstprogramme und Treiber


    Sicherungseinrichtungen

    Hauptbatteriesatz (Verriegelung)
    System Passwortschutz
    Wireless LAN Schalter
    Benutzer Passwort
    Festplattensicherung (durch Schrauben)
    Supervisor Passwort
    BIOS Paßwort
    Arbeitsspeichersicherung (durch Schrauben)
    Vorrichtung für Kensingtonkabel Sicherung


    Besondere Merkmale

    AMD PowerNow!™ Technologie
    integriertes Mikrofon für Voice over IP
    Multimedia Bar mit 6 Bedienungstasten (Internet Browser, CD/DVD launcher, Play/Pause, Stop, Rückwärts, Vorwärts)
    Microsoft® Windows® HotStart™ für instant-on Unterhaltung
    HD Audio Unterstützung
    SM BIOS kompatibel


    Techn. Zertifikate

    Dieses Produkt entspricht den Anforderungen der geltenden EU-Richtlinien für die CE-Kennzeichnung.


    habe jetzt aber win xp pro unattended sp3 32bit drauf !

    habe eine XPtreiber cd zum kaufen gefunden 10doller allso gibt es die treiber aber so nicht zu finden kann mir da BITTE BITTE einer behilflich sein wo ich die richtigen treiber finde ...

    vielen dank schon mal im vorraus dir michael

    ps: recht schreib fehler dürfen behalten werden denn ich habe lrs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	treber die fehlen.JPG 
Hits:	98 
Größe:	115,2 KB 
ID:	10325  
    Geändert von p41nl355 (30.03.2011 um 23:57 Uhr)

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.855
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    xp treiber hier: http://eu.computers.toshiba-europe.c....do?service=EU
    (nicht die deutsche hompge benutzen, da ist er nicht dabei)

  3. #3
    p41nl355 Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    danke erst mal für die schnelle antwort und die erklärungen aber das habe ich ja schon probiert und nichts gefunden ...

    schau dir es selber an =

    http://img101.imageshack.us/i/sdutilitis.jpg/

    test 2 verändert=

    http://img577.imageshack.us/i/sdutilitis2.jpg/

    egal wie man da was sucht kein glück(ich habe auch andere länder rausgesucht nix egal was ich da einstelle ich finde nix ), genau so wie andere treiber die für xp sind gehen einfach nicht ich habe mir mal die mühe gemacht und mir alle treiber für denn lappy runtergeladen aber muste mit erschrecken fest stellen das selbst davon nur 50% gehen

    zb: Firmware Update alle drei gehen nich es heist is nicht kompatiebel ?

    http://img3.imageshack.us/i/frmwre.jpg/

    man ich verzweifel daran bis zum 9.4 muss ich denn fertig bekommen für meine freundin und ich bekomme es einfach nicht hin

    gruß dir micha
    Geändert von p41nl355 (31.03.2011 um 22:58 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows Xp Treiber Problem - int. DVD Laufwerk
    Von ct-07 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:44
  2. neuer treiber geforce 266.58 für win xp, zickt rum
    Von burki im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:48
  3. XP neu Installiert, Treiber gehen nicht! help
    Von kunza im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:13
  4. XP Treiber für Toshiba Laptop ?
    Von kleiner Gamer im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:30
  5. Suche dringend XP Treiber.
    Von Standby2 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:25
  6. Suche AC97 Onboardsoundkarten Treiber
    Von Master2 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 16:31
  7. Zockt jemand ragnarok?
    Von San im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 01:44
  8. treiber komplett und xp entfernen
    Von renederweisse im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 16:11