xp treiber suche für toshiba satellite a210-151

New member
hallo erst mal an alle !!!:bigok:

ich habe da ein sehr doofes problem ich mache den laptop meiner freundin wieder heile was auch bis her gut gefunkst hat bis jetzt ...

sie hat denn geschenk bekommen display kaputt, akku fehlt und kein aufladekabel ... zu nächst habe ich denn zerlegt um zu schauen ob die hardware schaden genommen hat zum glück alles normal (weil der lappy scheint mal gegen die wand geflogen zu sein weiße farb krazer an einer kante zusehen) dann haben wir erst mal ein ladekabel gekauft nur 20 euro und ich hab ihn starten können so weit so gut ...

es war das orginal betribsystem win vista drauf worauf leider keine 2 monitore erkannt werden nur beim start bis er ins win vista läde , ab dann is der 2 monitor schwarz , ich habe nach gegoogelt und das is ein vista und win7 problem das man mit FN gedrückt und die F5 taste nicht zwischen denn monitoren zwitschen kann .

nun habe ich XP drauf gemacht wo es mit dem display umschalten geht aber finde nicht alle treiber es geht alles lan,sound,graka und alle programme die meine freundin verwendet . aber die treiber sind nich alle drin (siehe bild im Dateien anhängen)

wichtig ist der unterste chipsatz treiber :fuchtel:

die läptop daten hier noch mal =
Spoiler:


Prozessor

Typ : AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technologie TL-56
Taktfrequenz : 1.8 GHz
Front Side Bus : 1600 MHz
2nd level cache : 1 MB


Betriebssystem

Original Windows Vista® Home Premium Edition (OEM Recovery)


Arbeitsspeicher

(RAM) Standard : 2.048 (1.024 + 1.024) MB
max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)


Festplatte

Kapazität (formatiert) : 160 GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 5.400 rpm
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)
Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW, DVD-RAM
Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 10x US CD-RW, 8x DVD-R, 4x DVD-R (Double Layer), 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 4x DVD+R (Double Layer), 4x DVD+RW, 5x DVD-RAM
Typ : DVD Super Multi (Double Layer) Laufwerk
Display Bildschirmdiagonale : 15,4 "
Typ : Toshiba TruBrite® WXGA TFT Bildschirm
Auflösung : 1.280 x 800


Grafikadapter

Hersteller : ATI
Typ : ATI Radeon® X1200
RAM : bis zu 831 MB Grafikspeicher mit 2 GB Systemspeicher
RAM Typ : geteilt
Interne Auflösung Verfügbare interne Video Modi
Auflösung : 1.280 x 800
maximale Anzahl der Farben : 16.7 Millionen
Maximale Externe Auflösung maximale Auflösung : 2.048 x 1.536
maximale Anzahl der Farben : 4.3 Billion
maximale Bildwiederholfrequenz : 85 Hz
maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200


Schnittstellen

1 × DC-In
1 × externer Monitor
1 × RJ-11
1 × RJ-45
1 × TV-out (S-Video)
1 × i.LINK® (IEEE 1394)
1 × externes Mikrofon
1 × Kopfhörer (Stereo)
1 × 5-in-1 Bridge Media Adapter (unterstützt SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
4 (links 2, rechts 2) × USB 2.0
Erweiterungen 2 × Steckplätze für Arbeitsspeicher
1 × ExpressCard Steckplatz


Drahtlose Kommunikation

Kompatibilität : Wi-Fi®
Unterstützter Standard : 802.11b/g integriert
Drahtlose Technologie : Wireless LAN
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : internationales V.92 Modem
Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax
Topologie : Ethernet LAN
Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX


Sound System

Unterstützte Audio Formate : 24-bit Stereo
Unterstützte Sound Standards : MIDI support
Lautsprecher : eingebauter Stereo Lautsprecher
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Sound Room™


Tastatur

Tasten : 87
Windows Tasten : 2


Maus/Touchpad/o.Ä.

Typ : Touchpad
Akku Technologie : Lithium-Ion
Max. Laufzeit : zur Zeit kein offizieller Windows Vista® Batterie Benchmark Ergebnis vorhanden


Stromversorgung

Netzspannung : Netzteil mit automatischer Spannungserkennung (100/240 V) für den weltweiten Einsatz
Ausgangsspannung : 19 V
max. Stromstärke : 3.95 A
Abmessungen B x T x H : 362 x 267,8 x 33,5 (vorne) / 39,3 (hinten) mm
Gewicht : ab ca. 2.7 kg


Garantie

2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline.
Mitgelieferte Hardware Wechselstromadapter

Bundled Software

InterVideo® WinDVD™
Toshiba Disc Creator
Norton Internet Security™ 2007 (inkl. freie Internet Updates für 90 Tage)
Ulead® DVD MovieWriter® für TOSHIBA
Toshiba DVD Player
Mit kostenloser 60 Tage Microsoft® Office Professional 2007 Testversion
ConfigFree™ Kommunikationsmanagement-Software
Online Benutzer- und Modemhandbuch
Toshiba Dienstprogramme und Treiber


Sicherungseinrichtungen

Hauptbatteriesatz (Verriegelung)
System Passwortschutz
Wireless LAN Schalter
Benutzer Passwort
Festplattensicherung (durch Schrauben)
Supervisor Passwort
BIOS Paßwort
Arbeitsspeichersicherung (durch Schrauben)
Vorrichtung für Kensingtonkabel Sicherung


Besondere Merkmale

AMD PowerNow!™ Technologie
integriertes Mikrofon für Voice over IP
Multimedia Bar mit 6 Bedienungstasten (Internet Browser, CD/DVD launcher, Play/Pause, Stop, Rückwärts, Vorwärts)
Microsoft® Windows® HotStart™ für instant-on Unterhaltung
HD Audio Unterstützung
SM BIOS kompatibel


Techn. Zertifikate

Dieses Produkt entspricht den Anforderungen der geltenden EU-Richtlinien für die CE-Kennzeichnung.


habe jetzt aber win xp pro unattended sp3 32bit drauf !

habe eine XPtreiber cd zum kaufen gefunden 10doller allso gibt es die treiber aber so nicht zu finden kann mir da BITTE BITTE einer behilflich sein wo ich die richtigen treiber finde ...

vielen dank schon mal im vorraus dir michael :)

ps: recht schreib fehler dürfen behalten werden denn ich habe lrs :-D
 

Anhänge

  • treber die fehlen.JPG
    treber die fehlen.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal für die schnelle antwort und die erklärungen aber das habe ich ja schon probiert und nichts gefunden ...

schau dir es selber an =



test 2 verändert=



egal wie man da was sucht kein glück(ich habe auch andere länder rausgesucht nix egal was ich da einstelle ich finde nix ), genau so wie andere treiber die für xp sind gehen einfach nicht ich habe mir mal die mühe gemacht und mir alle treiber für denn lappy runtergeladen aber muste mit erschrecken fest stellen das selbst davon nur 50% gehen
icon_smile_zzz_banghead.gif


zb: Firmware Update alle drei gehen nich es heist is nicht kompatiebel ?



man ich verzweifel daran bis zum 9.4 muss ich denn fertig bekommen für meine freundin und ich bekomme es einfach nicht hin
icon_smile_disapprove.gif


gruß dir micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?