laptop speicher

Active member
hi
ich suche für meinen laptop neuen speicher es ist ein Fujitsu Siemens Amilo M7400
1GB Riegel so billig wie möglich

meine vorschläge:



eig sollten alle von diese gehen oder?



Preis natürlich so billig wie es nur geht!
 
wenn ich den bei Amazon bestellen würde kann ich den dann wieder zurückgeben und bekomme das geld wenn er nicht kompatibel ist?
 
bist du dir da ganz sicher?
es geht mir nur ums geld!!

der rest ist egal und das mit den 14 tagen krieg ich locker hin!

ich will ja nicht das teil kaufen und dann sehe ich das es gar nicht kompatibel ist und dann hab ich das teil bei mir rumliegen kann es nicht gebrauchen und habe eld dafür rausgeworfen!
 
text von der amazon homepage
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen (Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren ). Der Widerruf kann online durch Nutzung unseres erfolgen.
Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht, können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für weitere Informationen klicken Sie .
Sollten Sie einen Mangel an Ihrer Ware innerhalb des Gewährleistungszeitraumes (24 Monate nach Erhalt der Ware) reklamieren wollen, lesen Sie bitte unsere Hinweise zur .
 
das hab ich auch schon gelesen aber ich war mir nicht sicher wenn ich die antistatische hülle öffne dann habe ich doch das Siegel entfernt und bekomme somit nichts mehr !?
oder ist mit dem Siegel etwas anderes gemeint?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?