Netbook HP Compaq Mini 110 defekt

New member
Guten Tag,
ich habe hier das Netbook meines Bruders vor mir liegen, ein HP Compaq Mini 110.
Das Gerät startet nicht mehr, d.h. die Power und W-LAN LED's leuchten beim Start zwar auf, doch man hört weder die Festplatte arbeiten, noch dreht sich der Lüfter.
Da kein Garantieanspruch mehr besteht habe ich das Gerät geöffnet um mal ganz naiv nach gelockerten Steckverbindungen zu suchen, leider keine gefunden.
Damit bin ich it meinem (sehr begrenzten) Latein dann auch schon am Ende. Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee? Ich habe mal ein Foto des Boards angehängt, könnt Ihr mir vielleicht sagen ob die Verfärbungen am großen grünen Chip neben dem Prozessor evtl. bedenklich sind?

Vielen Dank im Voraus...


 
Was ist denn hiermit?

unbenanntukj.jpg


War dort ein Kühler drauf?
Du könntest mal folgendes machen, Strom ab und Akku raus und eine halbe Std. liegen lassen und alles rein und ausprobieren!
 
Wenn der Kühler neu aufgesetzt wird bitte mit neuer Wärmeleitpaste!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?