pc-aufrüstung

New member
Moin,
ich habe vor meinen pc in gewisser weise aufzurüsten, damit ich games wie call of duty oder battlefield spielen kann.
mein pc brauch so oder so eine neue grafikkarte, und den arbeitsspeicher müsste ich dann auch aufrüsten. der pc hat einen intel pentium 4 prozessor mit 3,00 GHz

es wäre nett, wenn ihr mir empfehlen könntet, was ich für eine grafikkarte bräuchte, wie viel ram ungefähr und ob der prozessor ausreicht.

mfg,
ultratrunks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Und Herzlichst Wilkommen in PCM Forum!

Aufrüsten ist bei dir nicht möglich, du brauchst ein neues Mobo+CPU+Graka und dazu wahrscheinlich Netzteil, wäre das ein Option für dich?

Und was ist deine Obergrenze was das ausgeben von €uros angeht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?