Resident Evil: Operation Raccon City kommt diesen Winter Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit bereits mehreren Wochen wird im Internet über einen neuen Resident Evil Teil gemunkelt. Gestern hat Capcom offiziell angekündigt, dass es ein neuen Resident Evil Teil geben wird, der auf den Namen „Resident Evil: Operation Raccon City“ hört. Resident Evil: Operation Raccon City interpretiert den dritten und vierten Teil von Resident Evil, also eine Art Remake. Dies soll etwas Abwechslung und Dynamik geben, denn neben der üblichen Team vs. Team Mechanik mit den Zombies und den bekannten Umbrella Kreaturen wird es noch eine dritte Partei geben, die den beiden anderen ziemlich zusetzen wird....

Resident-Evil-Operation-Raccoon-City.jpg


Weiterlesen:
 
Also ich hatte Resident Evil 5 gespielt und war eigentlich echt enttäuscht von dem Game, hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. Aber da es hier wenigstens einen Bezug zu den Filmen gibt könnte das interessanter werden.
Bleibt nur abzuwarten ob die PC Version eine verkorkste Konsolenportierung wird oder ob man sich wirklich Mühe gegeben hat :D
 
Resident Evil 5 war sehr sehr geil, hab ich 3 mal durchgespielt.
Das einzige was etwas nervte, das es keine wirklichen Zombies waren, und die Ängstlichen beklemmenden Momente fehlten.

Kann den neuen Teil kaum erwarten.
 
Resident Evil 5 war sehr sehr geil, hab ich 3 mal durchgespielt.
Das einzige was etwas nervte, das es keine wirklichen Zombies waren, und die Ängstlichen beklemmenden Momente fehlten.

Kann den neuen Teil kaum erwarten.

hatte es auf allen Schwierigkeitsstufen durch :p.

Aber hast recht so richtigiger Residen Evil Film flaire kam jetzt nicht rüber, wenn ich mich recht erinnere.
 
ich glaub ich muss euch beide korrigieren (hoffe das ist richtig geschrieben wenn nicht sagt mir meine schreibfehler , das wäre hilfreich) ...

Resident Evil Nemesis meine ich mich zu erinnern , das härteste RE gewesen zu sein , aber ich kann es auch mit Silent Hill verwechseln...

Bin auch mal gespannt was Capcom da bastelt
 
Und wo gibts da was zu korrigieren?
Wo hab ich etwas anderes gesagt, oder überhaupt darüber gesprochen?
 
Du meintest das die Zombies nicht echt wären :)...
was aber der fall ist, in der 18er variante von RESI 5 und den Vorgänger gibt es echte Zombies, zumal im 3ten oder 2ten Teil (ich weis es nicht mehr) , sogar zombies gab denen es regelrecht das sekret aus dem mund lief.

Das die ängstlichen momente gefehlt haben das stimmt, ab teil 4 wurde resi nur ballerrei.

Das RESI nicht mit den Filmen mithalten kann ist ja klar , darüberhinaus sind die bücher extrem spannend, ich hab die umbrella verschwörung und das geht ab :)!

is ja auch wurscht , warten wir ab was Capcom dort bastelt
 
Nemesis ist aber nicht Resident Evil 5. Bei Resident Evil 5 ging es die ganze Zeit um Parasiten, die aus den Viren gezüchtet wurden und Menschen und Tieren eingepflanzt wurden. Dadurch waren die willenlos und bestialisch, aber nicht wirklich Zombies wie beim richtigen Resident Evil.

Ich werd mir das auch holen. Hab den ersten Teil (damals noch für die PlayStation) richtig gut gefunden obwohl ich damals noch viel zu jung für das Spiel war (eigtl). Beim 2ten Teil weiß ich grad nichts drüber, vllt bin ci hden übergangen oder hab ihn nie gespielt.
Nemesis kam ja immerhin auch noch für die PlayStation raus...

Vor kurzem hab ich mir dann Mal Resident Evil 4 geholt, für die PS2, war aber sehr enttäuscht von der Grafik und beim Anfang wird man ja quasi ins kalte Wasser geworfen. Hab's vllt 5 Minuten gespielt. Muss bei Zeiten mal weiter machen.

Resident Evil 5 hab ich hingegen richtig verschlungen, zumal ich das auch nicht allzulange besitze und es mir kurz vor ner OP geholt habe. So hab ich die Zeit wenigstens rumgekriegt. Das Spiel ansich war schonziemlich geil, die Grafik war ganz gut, aber ich hatte ab und an mal mit einigen Waffen Munitionsprobleme.

Was ich lustig fand:
Sowohl auf meinem Monitor, als auch auf meinem Fernseher lief es mit meinem System ruckellos auf höchsten Details und Einstellungen. Entweder 1280x1024 oder 1440x900 und dabei stand dann da immer "runs great on i7":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meintest das die Zombies nicht echt wären :)...
was aber der fall ist, in der 18er variante von RESI 5 und den Vorgänger gibt es echte Zombies, zumal im 3ten oder 2ten Teil (ich weis es nicht mehr) , sogar zombies gab denen es regelrecht das sekret aus dem mund lief.

Das die ängstlichen momente gefehlt haben das stimmt, ab teil 4 wurde resi nur ballerrei.

Das RESI nicht mit den Filmen mithalten kann ist ja klar , darüberhinaus sind die bücher extrem spannend, ich hab die umbrella verschwörung und das geht ab :)!

is ja auch wurscht , warten wir ab was Capcom dort bastelt

Falsch :)

Resi 5 hatte keine wirklichen Zombies, ich besitze die ungeschnittene 18er Version.
Es waren Viren infinzierte Menschen die halt töten wollten.
Zombies waren es nicht.
 
Da es im Grunde ein Statement zwischen Adraxa und mir war, hab ich eben drauf geantwortet. Das du dich eingemischt und es bestätigt hast, schadet ja nicht. :-D
 
Untote halt, also tote die wieder auferstehen und fressen oder etwa nicht? :D
In Resi 5 waren es ja nur infizierte Menschen (lebende)
 
Prinzipell ja ... aber dann wären in alle Resi teilen keine zombies sondern eher Mutanten ! genau wie in Tschernobyl Stalker ! ...

Zombies sind eigentlich wie R32 sagt , leute die wieder aufstehn und als hirnlose monster rumgeistern

aber da in Resi ja dieses Virus die Leute infiziert hat und der jenige der infiziert wurde immer das weiter gegebn hat , ist das eben eine art epidemie und kommt an 28 Tage später sehr nahe ran...

Eigentlich sind es alle Mutantionen Und Irgendwelche Missgestalten die sich eben gepaart oder so haben !
 
War das nicht so, dass dieses Virus alle Zellen abtötet und dann erst später diese Mutation hervorruft, was sie dann zu Untoten macht?
 
echt nette Diskussion hier über Zombies :D:-D.

Zur Abwechslung mal ne andere Frage, hat das Spiel bezug auf einen bestimmten Resident Evil Film ?
 
Naja Ursprung des Virus war ja die kranke Tochter von dem einen Forscher... also wird es ja nicht alles abgetötet haben :D Ach keine Ahnung.
Aber jetzt habt ihr mir nochmal Bock auf die 5 gemacht^^
 
Ich als Resident Evil fan freue mich schoon tierisch auf den neuen Teil. Ich fand 4 ebenso wie 5 sehr geil....alleine schon die Extras wie die "ultimativen Waffen" bei 5 und die Österreich Version von 4 auf der PS2 geht auch gut ab mit Weskers Bogen ....nette Extras halt.


darüberhinaus sind die bücher extrem spannend, ich hab die umbrella verschwörung und das geht ab :)!

kannst du mir mal nen Link zu dm Buch geben ....ich suche seit ewigen zeiten Bücher über Umbrella und finde nichts :fuchtel:
 
Dem kleinen Bildchen zur Urteilen könnte es auf den ersten Teil des Filmes anspielen.
Dort wo die Spezial Einheit in das Haus kommt, und sie dann zusammen mit "Alice" runter in den Hive fahren.
 
kannst du mir mal nen Link zu dm Buch geben ....ich suche seit ewigen zeiten Bücher über Umbrella und finde nichts :fuchtel:[/QUOTE]

hehe ... find ich klasse das sich einer für diese bücher interesiert , habe mir schon überlegt mal ein Buch Review zu schreiben den ich habe das Umbrella buch ... =) ist sogar der erste band
Ja klar kein thema hier bekommst du alle bücher


wobei ich dieses Band hier empfehle

 
Wieviele Bände gibt es denn dazu???

Mann ich glaub ich zock jetzt mal den 4ten Teil, wenn ich demnächst hoffentlich mal Zeit haben sollte-.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?