Nach Saubermachen geht nichts mehr

New member
hallo Leute ich hab ein kleines Problem.

ich habe gestern mein rechner sauber gemacht..
alles raus bis auf CPU(Mit Lüfter) und die Mainboard, dann den rechner sauber gemacht und alles wieder rein.

Nun mach ich meinen rechner an, und ich hab weder Bild noch ein piepton.
die lüfter un lampen alles geht an nur ich seh nix noch piept es. Ich habe ein selbst erstellten PC der grade mal 4 monate alt ist:

Mainboard: Crosshair Formular VI
CPU: AMD Pheneon X4 965
RAM. 4GB DDR3 1333 Mhz
Grafik: Ati Radeon HD 5870 1GB

hoffe ihr könnt mir helfen ?=(

Liebe Grüße larabad

PS: Stromstecker in der mainboard stecken drinn..
 
hört sich an als hättest du den cpu stecker vergessen :D der sitzt meistens oben links im mainboard. mach mal bitte ein paar übersichtliche fotos von der verkabelung.
 
Danke für deine Antwort =)

wenn das der 4 Polige ist (oben links) den hab ich..
ich bin noch auf der arbeit aber gleich zu hause (14:40) dann mach ich mal ein par fotos un hänge dann mal ein par bilder an ...

grüßle
 
jap. ist entweder 4 oder 8 polig. naja. gleich mal gucken ob man was erkennen kann.

ps: herzlich willkommen. garnicht gesehen, das du neu hier bist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so sy biss länger gedauert.. hatte nochn par sachen versucht im anhang die bilder..






sry bilder sind zu groß für das forum habs auf meinen server geladen..

gruß...

Ach und danke für die Begrüßung =)
 
mal mit einem ram riegel probiert?
das isses auch oft... aber ich wüsste nciht warum rams vom saubermachen kaputt gehen
 
jap gad versucht niiiixx . =(
der rechner lieft grad nur mit einem ram un den cpu nixx..

dann mal mit cpu ram und graka au nix

cpu ohne alles au nix .. kein piepen nix...

man kennt ja das piepen wenn kein am drinn ist .. auch nix
 
alles geht an nur das board nicht kabel mehrmals übeprüft un auf den minimalsten stand angemacht also mit minimal komponennten ...

mainboard wahrscheinlich defekt .. ich lasse es einschicken un dann bekomm ich vielleicht ein neues .. danke für eure hilfe =) wenns da is un ich es getestet hab schreib ich hier rein =))
 
denke nicht das es defekt ist. der kram hält mehr aus, als du denkst ;) bau mal alles auseinander und wieder zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?