SolidShield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi,
was kann man darunter verstehen?
das ist eine Art kopierschutz!
wie genau funktioniert das
ist das sowas wie Steam oder Serienummer eingeben?

bitte um rat google sagt dazu nicht gar so viel!!!
 
Ist ein Kopierschutz von . Bzw nach dem was ich gefunden habe eher eine Zusatzhürde neben dem Kopierschutz (u.A. ). Mehr Details zu finden ist bei solchen Themen immer schwierig. Am liebsten würden die Hersteller dazu gar nichts veröffentlichen...
 
ah

wenn ich dieses Spiel (Crysis 2) als iso datei hätte könnte ich das Spiel per daemon tools mounten und somit installieren!
würde es dabei schwierigkeiten(wie z.b. Steam account, Ubisoft account, online aktivierung,....(seriennummer wäre kein Problem ;) ebenso wie das ich die original CD einlegen müsste!)) geben oder eher nicht?
 
Du musst bei Crysis 2 die DVD nicht im Laufwerk haben. Also gar nicht nötig ein ISO-Image zu erstellen...

§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?