PC Two Worlds zickt bei der Aktivierung

Active member
Hey leute, hab mal in meiner "alte Sachen Kiste" eine CD von Computerbild Spiele von Two Worlds gefunden(Vollvers) Als ich es nun installiert hatte hab ich den CD-Key eingegeben und die Aktivierung per Internet gewählt doch Tw hat mir nur gesagt : Aktivierung fehlgeschlagen. Dieser CD-Key ist ungültig(Dieser Key wurde gesperrt):wtf:.Kann garnicht sein da NUR ich den Key hatte/hab. Per Telefon auch schon probiert aber es geht einfach nicht:(.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntent, denn ich Spiele auch Two Worlds 2 und fand Two Worlds auch damals schon Klasse:rulez:
 
Eig bekommst einen Mitarbeiter an die Strippe wenn du es per Telefon machst und musst die Daten durchgeben die du Bei deiner ersten Reg angegeben hast dann bekommst einen Freischaltcode durchgesagt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?