Windows7 statt Windows XP?

New member
Ich hatte mir mal ein Laptop von Medion gekauft (Aldi-Produkt).
Nun überlege ich, ob ich mit der Recovery CD, Windows 7 auf meinen Rechner (acer) spielen kann. Auf den CDs steht ja immer, dass es nur für das erworbene Produkt ist usw.
Wenn ja, 32bit oder 64bit?
 
ist das win7 auf dem laptop noch drauf? wenn ja geht das nicht. der key ist immer nur für einen pc gedacht.

wenn auf dem laptop kein win7 mehr drauf ist, dann könnte man die lizens für anderen pc nutzen.

allerdings sind auf den recovery dvd´s nicht unbedingt die win7 inallation drauf. ist ja nur zum wiederherstellen gedacht.

es ist immer 32bit oder 64bit auf der dvd drauf, nicht beides gleichzeitig

ab 4gb ram kann man die 64bit verwenden, darunter die 32bit.
auserdem solte man gucken ob es treiber für den acer pc für win7 32 oder 64bit gibt
 
wäre illegal, da der eine key halt nur für einen pc ist, für einen weiteren pc brauchst du auch einen weiteren key
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?