Gaming Pc 1000€

New member
Guten morgen allerseits

Wie dem Titel zu entnehmen ist möchte ich mir einen Gaming pc zulegen und mir wurde von einem Freund dieses Forum empfohlen da ich von alldem keine Ahnung habe ich besitze zurzeit zwar einen PC aus dem ich aber nichts weiter verwenden mochte da ich diesen anschließend meinem Bruder überlassen möchte ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen

mfg sepge
 
Danke

Also ich kann maus Tastatur Monitor weiter benutzen aber eben der Rechner mit all seinem Innenleben nicht
 
Okay.
Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 927,63 € bei Compuland.
Leise, hochwertig, stark. :)
Evtl. könnte man noch auf hochgehen (Speicher ist günstig), das bringt aktuell aber noch nichts.
 
zu phenoms system muss man dazu sagen, das das netzteil erst ab dem 8. april verfügbar ist, wenn dir das zu spät ist, dann musste dir ein anderes kaufen^^
mfg entwurfung
 
Wenn dir Design ein bischen wichtiger ist kannst du auch dieses hier nehmen:

minimal teurer aber mit Fenster und Led-Lüfter :fresse:

Und @ Phenom:

würde da nicht auch ein gutes 450W oder 500W Netzteil genügen :hmm:
 
Also so lange kann ich noch warten aber wie ist das mit dem Bestellen sollte man da vorzugsweiße alles vom selben Versand nehmen oder spielt das keine rolle einmal vom Preis abgesehen Das Design ist mir relativ egal da der Rechner unterm Tisch steht wo man ihn nicht wirklich sieht
 
du kannst entweder alle teile bei geizhals raussuchen, und alles einzeln bestellen, oder du bestellst bei 1-2 shops, um versandkosten zu sparen, weil die gehen bei vielen shops richtig ins geld.
wenn du bei mindfactory bestellen willst, dann mach es nach mitternacht, und bestell für min 100 euro, und zahl per vorkasse, dann ist der versand kostenlos^^
mfg entwurfung

edit: achte darauf dass manche händler nicht nur per bestellung sondern auch per gewischt den versand berechnen.
 
Mir fällt da aber gerade ein mein freunde der mich hierher empfohlen hat hat ja auch seine teile bestellt da könnt ich ja über ihn die Teile bestellen dann muss ich mich nicht einmal anmelden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber wie dem auch sei ich möchte allen die mir hier so hilfreich unter die arme gegriffen haben danken
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?