Hilfe Dieser Bluescreen will einfach nicht weg :(

Member
Hallo leute,

ich komm jetzt einfach zu sache weil ich keine lust mehr habe bzw dieser Bluescreen will einfach nicht mich in ruhe lassen.
Hab schon alles gemacht treiber neu installiert Windows neu draufgespielt usw.
Also ich hatte vorher 2 Betriebsysteme xp und 7 bei windows xp waren nur bluescreens und abstürze und bei win 7 gabs parr mall ein neu start wuste zu erst nicht wess wegen es lag dachte dann vllt solte ich es mit einem Betriebsystem mall Probieren und habe dann Win 7 64 bit installiert so die installation lief 100 % alles schön und gut , habe dann gedacht ich lass mall Pcmark Vantage laufen und dann kamms ........ wieder.... blue .
Jedes mall bei dem TEST Gaming 1 bei pcMark kackt der pc ab und es kommt so zum bluescreen.. da steht irgendwass von Nvlddm.sys

Mein System:

Mb: ALiveSATA2-GLAN
Ram 4g Samsung PC2-6400
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+
Graka Nvidia GeForce GTS 250

Kann es sein das meine Grafikkarte Defekt iSt?
Bitte um Hilfe ich bin am Ende
 
Moin,
ja es kann sein, dass deine Grafikkarte kaputt ist...Ich glaube aber eher, dass es was mit der Temperatur deiner Komponenten in verbindung zu bringen wäre, mit deinen Bluescreens...Schreibe doch mal wie heiß deine Cpu und deine Grafikkarte wird.

Programm um Temperatur deiner CPU zu sehen:



Programm um Temperatur deiner Grafikkarte zu sehen (Dazu oben auf Sensors klicken):




lg,
Xardas
 
Danke schon mall für deine Antwort
Hier sind die screen shots

[/ATTACH]

Die Tempraturen Sind jetzte ohne Den Gestarteten Programm bzw leerlauf
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Ja...Es kann sein, dass deine Cpu zu heiß wird. Wenn deine Cpu schon im Lehrlauf auf 40-45°C ist, ist es sehr warscheinlich möglich. Hast du Lüfter in deinem Gehäuse, die die (warme) Luft raus- oder reinblasen? Wenn nicht, kannst du ja zu einem Pc-Laden um die Ecke gehen und dir einen 120mm kaufen, der Luft VORNE reinbläst und HINTEN einen (du musst aber abmessen, wie groß der sein muss), der die (warme) Luft wieder raussbläst...Dann müsste dein Pc eigentlich wieder laufen. Du kannst außerdem mal einen deinen 2gb Ramriegel rausnehmen (außbauen) und gucken, ob es dann besser wird, anstatt Lüfter zu kaufen, die dann doch nichts bringen...

Liebe Größe,
Xardas
 
welchen grakatreiber nutzt du?

versuch mal den 260.99 oder einen noch etwas älteren.

beim deinstallieren aber bitte mit drivecleaner drüber und die reste entfernen.

ich hab hin und wieder die gleiche meldung gehabt, liegt anscheinend an dem neuen treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?