Grafikkarte günstig oder teuer?

Member
Hey Leute, ich hab mir splinter cell conviction gekauft und merke spätestens jetzt das meine Grafikkarte 9500gt nicht mehr so wirklich alles rausholt aus dem game. Hatte anfangs vor mir erst ne neue Graka zu holen wenn Oblivion oder BF3 raus sind. Nun hab ich aber auch schon gehört das bereits jetzt durchaus Grakas aufm Markt sind die diese Spiele dann gut meistern können.

Habe unter anderem die geforce 580 und 590 gesehen, allerdings kosten die ja stolze 500 euro aufwärts..Wie bewertet ihr denn derzeit aktuelle Grafikkarten so in etwa 200€ + -? Lohnt es sich da eine von zu kaufen denn immerhin will ich auch noch BF3 und Elderscrolls V zocken können.

mfg
 
interessante karte. hab die von dir vorgeschlagene karte mal mit dieser hier verglichen

obwohl die eine günstiger ist hat sie höher getakteten chip und noch paar andere sachen höher, dafür is aber speicherinterface und anderes nicht so hoch wie bei der teureren..was meint ihr lohnt sich der aufpreis oder ist der preis gar nicht mal so gerechtfertigt?

mfg

EDIT: Ach und was mir noch einfällt, von welcher Marke soll ich dann die entsprechende Graka nehmen? Gigabyte..Asus..etc denke darauf muss man schon achten geringfügig oder
 
Zuletzt bearbeitet:
das

wäre die mMn momentan empfehlenswerteste GTX560Ti ...
leise und kühl und günstig und schon relativ gut übertaktet von Werk aus ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?