Hat Vista Energiesparmodus den Rechner zerstört?

New member
Hallo,
ich habe ausversehen statt auf Runterfahren auf Energie sparen geklickt. Ich habe dann versucht den Rechner neu zu starten. Doch der Monitor bleibt schwarz, ich höre auch kein Windows-Willkommen-Sound. Bei der Tastatur kann ich den Num-Block nicht anmachen. Das DVD-Laufwerk kann ich ausfahren und im Rechner sind LEDs an. Die Festplatte rührt sich auch kurz. Nur mit schwarzem Monitor weiß ich nun nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe.

Update: Nach drücken des Power-Knopfes ist der Rechner kurz an, geht wieder aus und startet dann erneut. Die Festplatte klackert kurz und dann ist alles still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal den Rechner komplett aus. Power Button länger drücken. Trenne dann mal die Spannungsversorgung vom Netzteil. Kurz warten. Stecker wieder rein und versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?