PC bootet nicht mehr nach Deaktivierung von Video-Codecs

New member
Hi,
(Vorgeschichte) es fing an, als ich mit einem Videoprogramm ein Video schneiden wollte. Das funktionierte nicht, deshalb habe ich gegoogelt und gefunden, dass es funktionieren könnte, wenn ich einige Video-Codecs deaktiviere.
(Jetzt kommt das Relevante)

Mit VCSwap Version 1.5 habe ich das auch getan. Als es keine Wirkung zeigte, habe ich kurzerhand alle aufgelisteten Codecs (ca. 10) deaktiviert und den Computer neu gestartet. Das erwieß sich als großer Fehler, denn jetzt startet er nicht mehr.
Manchmal erscheint noch das "Windows wird gestartet" von meinem Windows 7 (32 Bit), spätestens dann sieht man für eine Zehntelsekunde einen Bluescreen und der PC geht wieder aus und wieder an.

Der Abgesicherte Modus lässt sich auch nicht starten (Bluescreen während des Ladens der einzelnen Dateien)

Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?
Vielen Dank schonmal!

mit Grüßen
Felix
 
Gut, das hat sich erledigt.
Am Tag später fährt der Computer einfach wieder hoch, als ob nichts gewesen wäre...

Thema kann gelöscht werden. (Ich weiß leider nicht, wie)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?