kein sound? wo bekomme ich treiber her?

New member
hey hallo^^
sorry eh jetzt bestimmt schon euch auf dem wecker mit meinem problemen...aber wer kann mir denn sonst helfen außer euch??

also hab mein pc wieder zum laufen gebracht ( neues betriebsystem rauf) und jetzt hab ich keinen sound was kann ich denn machen ich finde weder treiber für meine soundkarte noch irgendwas anderes .....

hier sind ein paar pc infos:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+ Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (07/30/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700VE (Microsoft Corporation) (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5700VE
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YETH002499)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Datenträger: IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller Festplatte ST3120022A (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Optisches Laufwerk IDE-DVD ROM 16x (16x DVD-ROM) Optisches Laufwerk LITE-ON DVD+RW SOHW-802S (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
 
ist das ein fertig pc (mediamarkt, aldi und co)? wenn ja welcher genau
treiber findet man auf hompage des fertig pc herstellers

oder fals kein fertig pc, welches mainboard ist das genau? mal aufschrauben und nachgucken

ansonsten direkt von via laden, da laut deinem bericht du ein via ac97 chip hast


link zum treiber
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?