neue Maus ?

New member
Da ich im begriff bin , mir Win 7 zu kaufen , und auf 4 GB ram zu erweitern , habe ich auch vor eine neue Maus zu kaufen...
Meine jetzige Sharkoon Rush hat 2 jahre gute dienste geleistet und ich wäre gern offen für neues.
Ich hab mir den Test Der neuen Cyborg R.A.T 9 durchgelesen aber finde dann doch 100€ etwas zu viel . ist der vorgänger R.A.T 3 ebenfalls zu empfehlen?



sollte eine Gamer Maus sein , die sowohl in Games auch Office ihre Arbeit verrichtet
 
es gibt auch noch die r.a.t. 7.. ziemlich identisch mit der 9er..
vom aufbau und den tasten her sind die rats ja fast identisch, nur andere geschwindigkeiten..
ich hatt auch die rush. bin dann auf die roccat kone + umgestiegen. paar tage umgewöhnen, bin aber ez sehr zu frieden damit.. auch die kone ohne + ist sehr gut.. die + hat halt mehr dpi und so mehrfache tastenbelegung mit ner art shifttaste.-
 
die roccat ist mir zu schlicht , ich möcht mal was ausgefallenes =)... und mehr wie 50 euro wollt ich auch nicht ausgeben eigentlich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?