Festplatte nicht da???

New member
nach dem Supergau auf meinem PC musste ich xp neu aufspielen.
Nun finde ich meine 2 Festplatte nichtmehr unter Arbeitsplatz,bzw habe keinen Zugriff mehr auf sie, im gerätemanager und Bios ist sie da.
Wie bekomme ich die denn nun wieder in den Arbeitsplatz,damit ich wieder zugriff habe???​
 
also vorher lief es auch...die 2 Festplatte ist eine separate Festplatte mit 160GB und voll mit daten..daher ist es mitr auch sehr wichtig da wieder rann zu kommen.datenträgerverwaltung sagt Datenträger 0 128,00 GB Online nicht zugeordnet
 
Hast du denn das ServicePack 2 installiert? :)

Soweit ich weiss, unterstützt Windows erst damit größere Festplatten.
 
ja ist ein neues xp mit sp2
also langsam verzweifl ich,hab das nun schon 3 mal instaliert und jedesmal kommt kurz nach der treiberinstalation der grofikkarte und des motherboards noch dazu das ich keinerlei software mehr instalieren kann...was ist denn nur los mit der blöden kiste.download fäng teilweise immer wieder von vorn an bei antivir z,b.oder nach download immer file is corrupt oder startet garnicht erst die instalation...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?