XBox Modding ich brauche eure hilfe

New member
also ich will meine xbox modden aber um das zu machen was ich will mus ich das laufwerk ausbauen und extern also neben meiner xbox stehen lassen also wenns fretig ist aber dazu muss ich die kabel vom motherboard zum laufwerk aus meiner xbox legen. die kabel sind aber zu kurz und ich weiß nicht was das eine für ein kabel ist das eine ist ein sata und das ander weiß ich nicht man sieht den stecker des kabel bei diesem video an der stelle 3:38 ich würde euch echt danken wenn ihr mir sagt wie dieses kabel heist und vieleicht einen link schicken wo ich es kaufen kann hier ist der link und danke an alle dir mir helfen
 
So ein Kabel inkl. Stecker aufzutreiben sollte ziemlich schwierig sein.
Schon einmal die Überlegung gehabt, die Kabeladern durch Löten einfach zu verlängern?
 
Hat das Laufwerk nicht auch einen SATA Stromanschluss, wenn es schon einen SATA Datenkabel hat?!

Ich glaube aber noch keine SATA Verlängerung gesehen zu haben, also bleibt nur die Möglichkeit es per löten zu verlängern wie von Homer schon erwähnt.

Ist ja schließlich nur ein 5adriges Kabel, dass sollte wohl keine große Herausforderung darstellen...
 
das kabel kannste im conrad kaufen nimm des alte mit hin und sag du brauchst das länger oder du sparst dir denn fetz und nmimmst lüstklemmen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?