Ist auf MSI-Mainbord ein BIOS?

New member
hi pc ferückte wider eine frage ich will mir ein msi mainbord kaufen weis aber nicht ob da bios vorinstaliert ist oder nicht hier der link:
weil ich hab keine ahnung von mainbords ich kann nicht wissen wo bios drauf ist und wo nicht danke im vorraus:bigok::bigok::-D:cool::cool:;);):):):coolblue::coolblue::coolblue:
 
Hey :)
Auf allen Mainboards, die du im freien Markt von einem vertrauenswürdigen Anbieter kaufst, ist ein Bios schon drauf. Also brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen =)

Lg
 
ein bios ist immer vorinstalliert, bei allen boards. mann kann aber ein bios update machen, auf die neuste version. das macht man, wenn eine neue cpu oder ram von der alten bios version nicht unterstützt wird, oder mit ner neuen version probleme beseitigt werden
 
vielen dank für die antworten aber muss ich wenn ich windows instalier nichts am bios verändern wegen den treibern und ich als neuling krig ich das hin mit dem instalieren von allen treibern und softwares:-D
 
du musst im bios nichts verändern. die treiber werden erst installiert, wenn man das betriebssystem installiert hat.

im bios sollte man nur kontrollieren, das auch als erstes vom dvd laufwerk gebootet wird und als zweites von festplatte. auserdem das der sata mode auf AHCI steht. gegebenfalls umstellen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


win7 instalationsanleitung: oben links auf installieren klicken und darunter schritt für schritt anleitung win7 neu installieren

danach noch den aktuellen grafikktreiber aus dem inet installieren und die aktuellen board treiber von der herstellerseite.

win7 updats ausführen und programme installieren
 
Zuletzt bearbeitet: