Express Card / 54 Standard zu eSATA II ?

New member
[gelöst] Express Card / 54 Standard zu eSATA II ?

Hallo,
ich möchte für meinen Laptop diese Erweiterungskarte kaufen.

Wie kann ich vorher feststellen, ob die für meinen Laptop geeignet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ein laptop? hersteller und modell

ob dein laptop einen express card erweiterungseinschub hat, steht in der laptopbeschreibung. auserdem sollte sich der einschub auf der linken seite befinden und durch eine abdeckung geschützt sein
 
Der ist von one (Online Händler) zusammengeschraubt. Handbuch gab es nicht dazu. Nur Lieferschein und Softwarepacket.
Der Einschub hat keine Abdeckung. Habe mal mit der Taschenlampe reingeleuchtet. Sieht aus wie auf dem Bild der 2te.

Denke, das ist der richtige. ur Sicherheit probiere ich noch mal sisoft sandra o.ä., ob mir die Software das anzeigt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


AIDA64 zeigt an Steckplatz PEG Slot J6B2 PCI-E x1. Ich denke, das ist i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn der direkt von one ist, hat der ne model bezeichnug, die steht auch auf der rückseite auf dem datenzettel drauf.
one bietet auch notebooks von anderen herstellern an.

für die notebooks von one kann man sich im supportbereich auch die treiber und das handbuch laden, da steht auch drinn, ob er den anschluss hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?