Pc Formatieren lohnend?

New member
Hi,
da ich viele kenne die sagen das formatieren immer gut sei wollte ich wissen was ihr dazu meint.

Ich habe die erfahrung gemacht, als ich meine festplatte formatiert habe , ist sie danach nur langsamer geworden und hat mehr probleme mit sich gebracht (wie z.b Generic host process 32 musste beendet werden)

Habe ich vllt falsch formatiert oder hattet ihr auch solche situationen?^^
(habe formatiert weil meine festplatte zu voll mit müll war)
 
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist es immer sinnvoll neu zu formatieren.
Samtlicher Müll verschwindet so. Ja auch der, den man eventuell noch nie zu Gesicht bekommen hat. Selbst die hartnäckigsten Schädlinge haben auf diese Weise Null Chancen zu überleben.
Hast Du dann Dein System fein neu und sauber aufgesetzt, ist Deine Platte leider schon das erste mal reif zum Derfagmentieren. (Irgendwie irre, aber leider viel zu wahr um schön zu sein!)

Langsamer als vorher? : Konnte ich bisher nicht feststellen. Zumindest nicht wenn Windows keine überflüssigen Dienste ausführen darf.

Probleme nach Formatierung? : Kann ich nichts weiter zu sagen. Bei mir gab's sowas bisher nicht.

gl
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?