120x120x12 mm Lüfter hinter die Frontverkleidung meines Rechners einbauen

New member
Moin!

Ich wollte mir einen 120x120x12 mm Lüfter hinter die Frontverkleidung meines Rechners einbauen, brauche dafür jetzt aber spezielle Schrauben, da ein Anbringen von der Innenseite des Gehäuses nicht möglich ist --> ich benötige also Schrauben, die zusätzlich zum Gewinde noch 12mm lang sind, um durch den Lüfter durchgesteckt werden zu können.

Kennt jemand diese Schrauben und weis wie die heißen, bzw. wo ich die kaufen kann?

Vielen Dank!!
 
Ich glaube kaum, daß solche Spezialschrauben nötig sind.
Du hast Doch zu Deinem Lüfter mit ziemlicher Sicherheit vier Schrauben mitgegeben bekommen ...(?)
Die passen!
Die schneiden sich einfach ins Plastik des Rahmens und halten den Fan so unverrückbar fest.

lfterschrauben_tia6.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?